Das große Nichts

FOTOKALENDER 2019

[ e d i t o r i a l ]

Weites Land, graue Tage, langsam atmend – das große Nichts. Oft finde ich diese Momente in der Natur, wenn mein Blick sich in der Weite der Landschaft verliert und durch diesiges Wetter eine besondere Ruhe einkehrt. Alles ist dann leise, irgendwie mild und rau zugleich. Ich finde das große Nichts aber auch an regnerischen Tagen auf Spaziergängen durch die Stadt, wenn sich alle nach innen verkriechen, die Straßen sich leeren und Asphalt und Pfützen das Grau des Himmels spiegeln. Die Zeit vergeht in diesen Stunden langsamer, viel langsamer. Romantik und Melancholie gewinnen an Kraft und hüllen mich im Mantel ihrer Geborgenheit.

[ b e s t e l l u n g ]

Bestellt werden kann der Kalender ganz einfach per E-Mail. Bitte gib bei Deiner Bestellung die Lieferanschrift an. Eine Zahlung im Voraus durch Überweisung ist erbeten. Die Bankverbindung werde ich in der Bestellbestätigung mitteilen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.
Der Kalender hat das Format 30 x 30 cm. Er umfasst 13 Seiten und hat ein Deckblatt aus Transparentpapier. Der Preis je Exemplar beträgt 21,00 Euro. Portokosten werden extra berechnet. Die Gesamtauflage ist auf 75 Exemplare limitiert.